3x3News

3x3 Lösungen wird erweitert...

und geht mit der Zeit...

 

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass das erste 3x3 Paarseminar im Oktober stattfindet.

Das Psychographische Typenmodel eignet sich gut, um das Verständnis für den Partner zu verbessern, sich und den anderen besser zu verstehen. Bei allen Differenzen, die ein Paar trennen können, geht es darum, Gemeinsamkeiten zu betonen und den gemeinsamen Weg zu festigen. Für die Teilnahme am 3x3 Paarseminar braucht es kein Vorwissen. Es ist für alle geeignet, die Gemeinsam als Paar weiter kommen wollen.

 

Für diejenige, welche Single sind und gerne neue Leute kennen lernen wollen, gibt es im November das erste 3x3 SLOW-DATING. Es soll für alle sein, die schon immer an ein Speeddating wollten, aber mehr Tiefe, echte Begegnung, einen angemessenen Rahmen,  eine angenehme Atmosphäre suchen...

 

Im August findet wieder ein 3x3 Seminar (2Tages-Grundseminar) statt, und gleich darauf folgend das beliebte 3x3 Nachfolgeseminar! Das Nachfolgeseminar empfanden die Teilnehmer als Bereicherung und Vertiefung des Gelernten (siehe Teilnehmerstimmen auf 3x3loesungen) und meinten, dass das 3x3 Nachfolgeseminar Grundseminar gut abrundet.

 

Es wäre toll, dich/euch dabei zu haben! Alle Informationen und Anmeldungen finden sich auf www.3x3loesungen.ch

 

Neu ist 3x3Loesungen auch auf Facebook (facebook.com/3x3loesungen)! Über ein Zeichen (Likes) von euch freue ich mich!



Nun wünsche ich euch wunderbare Sommertage

Herzlich Natalie

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0