Klientenfeedback

 

"Grundsätzlich ist eine ähnliche Problemsituation, wie in der Sitzung besprochen, nie mehr aufgetreten, nicht einmal annähernd."

D. Meier, Heilpädagogin

 

 

 

"Meine Stimmung ist viel gelassener, heiterer, leichter, zufriedener und zuversichtlicher. Dies ist auf mein ganzes Leben bezogen, nicht nur auf die Beziehung zu meiner Tochter. Dafür bin ich enorm dankbar! Es kommt mir vor, als sei endlich eines meiner stärksten Muster aufgebrochen und umgewandelt worden."

D. Birri, Mutter

 

 

 

"Ich habe wichtige neue Erkenntnisse gewonnen, die mir sowohl im privaten, wie im beruflichen Umfeld geholfen haben."

I. Grünig, Projektleiterin IT

 

 

 

"Meine Offenheit für Neues ist gestiegen und ich bin mir über meine Bedürfnisse und Gefühle klarer geworden. Dies hat positive Auswirkungen auf mein persönliches Wohlbefinden und auf meine Partnerschaft."

S. Felber, Raumplaner

Herz Fühlen